Grundschule Eberbach
      Eltern
Bei vielen schulischen Aktivitäten freuen wir uns auf die Hilfe und Mitarbeit der Eltern, denn mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung gelingen viele Dinge besser oder wären gar nicht erst möglich. So können Sie helfen: •klassenintern (nach Absprache mit dem Klassenlehrer) ◦bei Ausflügen (Wanderungen, Theaterbesuchen etc.) ◦beim Basteln •Klassen übergreifend ◦Projekte ◦Sport- und Schulfeste
    Elternvertreter         Am ersten Elternabend eines jeden Schuljahres werden von den         Erziehungsberechtigten einer Klasse aus ihren Reihen für die Dauer eines         Schuljahres ein Elternvertreter und dessen Stellvertreter gewählt.        Die Aufgaben der Elternvertreter bestehen in erster Linie darin, sowohl für        die Eltern als auch für die Lehrer Ansprechpartner für alle die Klasse        betreffenden Angelegenheiten zu sein. Die Elternvertreter geben Informationen        aus den Konferenzen des Elternbeirats und der Schulkonferenz weiter und        laden regelmäßig zu Informationselternabenden ein.
Eltern
Zurück Zurück Startseite Startseite Datenschutz