Organigramm
Zurück Zurück Startseite Startseite Datenschutz Sekretärin: Randzeitbetreuung: Frau Püschel Fr. Kleeberger Hausmeister: Hort: Herr Hörr Frau Runkel-Lang Schulleitungsteam: Fr. Spegg, Fr. Ehrhard, Fr. Bergmann Schülerbücherei: Frau Schäfer Verkehrssicherheits-/  Gesamtlehrerkonferenz Dyskalkulieansprechpartnerin: Sicherheitsbeauftragte/r:  (GLK) Fr. Teichtmann - Steige-GS Fr. Ackermann, Fr. Mattern Schulkonferenz - Mitglieder LRS - Beauftragte: Ersthelfer: gewählt für ein Schuljahr Fr. Ehrhard Fr. Busse-Göhrig, Fr. Schäfer Schulleitung:      Fr. Spegg Lehrerinnen: Leseinsel: Ansprechpartner Fr. Ehrhard, Fr. Zaufke, Fr. Ehrhard, Fr. Helm Inklusion: Fr. Helm, Fr. Busse-Göhrig, Fr. Zaufke Fr. Schäfer LIMA: Ersatz :  Fr. Bannert, Fr. Fink Fr. Bannert, Fr. Schäfer Prävention: Fr. Bergmann, Fr. Back nn Elternbeiräte: Beratungslehrer: Fr. Erb, Fr. Scheurich, Fr. Münch Fr. Messerschmidt, RS Eberbach Datenschutzbeauftragte: Fr. Weber, Fr. Wolf, Frau Marciante https://baden-wuerttemberg.datenschutz.de/ Ersatz :  Kooperationslehrerin:  Fr. Gürbüz, Fr. Toth KiGa / GS: Fr. Helm Elternbeiräte: 1. Vorsitzende: Fr. Erb Klassenlehrer/innen Kl.4 2. Vorsitzende: Fr. Marciante Grundschulförderklasse: Fr. Wincher Gesamtelternbeirat Eberbach Schul-T-Shirts: nn Förderverein Rektorin: Frau Spegg Konrektorin: Frau Ehrhard Verwaltungsaufgaben Aufgaben nach dem Beratende Funktionen Schulgesetz Schulspezifische Aufgaben Kooperationslehrerin  weiterführende Schulen: