Randzeit
Auftrag und pädagogische Zielsetzung: Die Randzeitbetreuung befindet sich in drei Klassenräumen der Dr.-Weiß-Schulen sowie einer Gruppe im Nebengebäude. Familienunterstützend und die verlässliche Grundschule ergänzend betreut die Randzeit Kinder der beiden Dr.-Weiß-Schulen. Sie bietet Ihnen vor und nach dem Unterricht die Möglichkeit der Entspannung, des Spieles, Knüpfung und Vertiefung der sozialen Kontakte und die Teilnahme an Angeboten und Beschäftigungen.
Zurück Zurück Startseite Startseite
Datenschutz
Die Öffnungszeiten der Einrichtung an Schultagen sind: 7.00Uhr bis 8:45Uhr und 12.05Uhr 14:00Uhr Zudem findet eine durchgehende Ferienbetreuung, exklusive von ca. 26 Schließtagen statt. Kooperation: Die Randzeit kooperiert sehr eng mit der direkt anliegenden Dr.Weiß-Grundschule, dem SBBZ und dem Schülerhort. Randzeitteam: Frau Christiane Kleeberger-Colella (Teamleitung) Frau Silke Gantar Frau Besa Neziraj Frau Sandra Schwarz Frau Eva Künkel Frau Joyce Polzer Frau Angela Gyufko Frau Büsra Isik Weiteres über die Randzeit finden Sie auf der Homepage der Stadt Eberbach.